OV M06 Jahreshauptversammlung 2013

Die Bilder stammen von Carmen DC8LC, Bernd DF3LE und Harald DL1HLN

Anläßlich der Jahreshauptversammlung des OV Kiel, DOK M06, wurden unter Beifall der Anwesenden an untenstehende, langjährige OV-Mitglieder Ehrennadeln für 40- und 60-jährige Mitgliedschaften sowie Blumensträuße überreicht.
Die Mitglieder-Ehrungen wurden ausgeführt durch den DV, OM Hilmar (DJ6EU) und den OW, OM Bernd (DF3LE).
Es wurden geehrt:
- OM Peter (DF2LJ) für seine 40-jährige Mitgliedschaft im DARC e.V.
- OM Werner (DL3RD) für seine 40- und 60- jährige Mitgliedschaft im DARC e.V.
Auch der vormalige DV, OM Horst (DJ9FC, M02), nebst seiner Gemahlin, XYL Gertrud (DK8LQ, M02), waren extra zur Ehrung aus Süsel angereist.
OM Wolfgang (DL1FN, M25) war extra gekommen, um OM Werner (DL3RD) ebenfalls zu gratulieren, insbesondere auch für dessen zahlreichen Aktivitäten in den vergangenen Jahrzehnten - in Bezug auf die malerischen Ausgestaltungen der verschiedenen OV-Heim-Lokalitäten in Kiel und auch für verschiedene dortige AFU-Ausstellungen, sowie für die zahlreichen zeichnerischen Arbeiten auf dem Gebiet des Amateurfunks (z.B. auch für Ausbildungsbestrebungen.)
Diese Zeichnungen sind z.T. auch veröffentlicht worden.
Harald, DL1HLN

Klick auf Bild ergibt großes Bild





































zurück