Amateurfunk-Flohmarkt im Hof Akkerboom
2008
Klick auf Bild ergibt großes Bild

Eine freundliche Begrüßung gab's am Eingang
von den "Türstehern" Andy, Harmonischer der OVV-Familie und Manfred DJ7JJ (sk).
(Quelle: DJ8FR)
Am Sonntag, den 10. Februar 2008 war wieder Flohmarktzeit im Hof Akkerboom. An Besuchern müssen etwas über 300 Personen anwesend gewesen sein. Die Stimmung war sowohl bei Besuchern als auch Ausstellern sehr gut. Unter Berücksichtigung der letzten Anmeldungen am 09.02.2008 um 21:45 Uhr waren 16 Aussteller erschienen. Der durch Eintritts-, Standgelder und Spenden eingenommene Betrag wird auch in diesem Jahr „Hof Akkerboom“ für Heizung, Strom und Reinigung übergeben.

Die Tenne war gut gefüllt...
(Quelle: DJ8FR)

...und der Kuhstall auch.
(Quelle: DJ8FR)

Nick DJ5XJ, Olaf DJ4FZ und Knut DK6LG
beim Plausch.
(Quelle: DJ8FR)

Holger DJ8HB mit seinem Stand
(Quelle: DJ8FR)


Bei diesem Flohmarkt kann man sich in
gemütliche Ecken zurückziehen.
(Quelle: DJ8FR)
Constanze, Harmonische von DJ7SW,
Heike, xyl von DK3UA und Reinhard DK3UA
(Quelle: DJ8FR)

zurück